Über uns

Wir unterstützen Sie gerne!

Unsere Mission

Sie bei Ihrem nächsten Projekt zu unterstützen.

Daniel Weber

Geschäftsführer, Softwareentwickler

Xenia Haak

Webdesignerin

Lassen Sie uns über ihr projekt sprechen.

Wir unterstützen Sie gerne!

Wie alles begann...

2011

zu Hause

Schon während dem Studium begann Daniel Weber die Arbeit an verschiedenen Projekten. Gestartet wurde aus dem heimischen Homeoffice. Daniel machte erste Projekterfahrungen mit Unis und einigen Firmen. 

Gründung e.K.

Immer mehr Projektarbeit ging ins Lande und es wurde die Entscheidung getroffen die Selbstständigkeit in engere Bahnen zu lenken, daher gründet Daniel Anfang 2018 die Firma weber-ITam.de e.K. 

2018
2021

Umzug Büro

Das heimische Homeoffice war schon lange nicht mehr ausreichend, Kundenbesuche mussten immer beim Kunden vor Ort durchgeführt werden, die Arbeit wurde immer mehr, so dass die Überlegung getroffen wurde Mitarbeiter einzustellen. Die Vorrausetzung dafür war aber eigene Räumlichkeiten. Nach langer Suche wagte Daniel dann 2021 den Umzug ins eigene Büro in die Leimbachstraße 230 in Siegen.

Angestellte

Nach dem Umzug ins Büro, und nicht weniger werdender Arbeit, ging es weiter mit dem nächsten Schritt; Mitte 2022 kam die erste Mitarbeiterin dazu, die sich seit dem um den Bereich Mediengestaltung kümmern sollte.

2022